Über mich - mein Weg -

 

Geboren im Rheinland, lebe ich nun im wunderschönen Chiemgau.

Mein Interesse an Gesundheit und alternativen Heilweisen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Mein ganzes Leben ist geprägt von der Suche nach Tiefe in mir, Bewusst-SEIN, Ent-wicklung und der "Quelle von Allem".

Die Ausbildung zur Heilerin hat meine Sicht auf Krankheit und Gesundheit noch einmal mehr geweitet und ich habe erfahren dürfen, wie es sich  anfühlt, in die eigene Schöpferkraft zu kommen.

Vollkommen überzeugt haben mich meine eigenen Erfahrungen in der Heilarbeit.

 

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen ganzheitlich auf ihrer Reise durch die Wechseljahre in ihre

Gesundheit, Vitalität und weibliche Kraft zu begleiten.

 

Meine Wechseljahre waren sehr stürmisch und herausfordernd im Innen wie im  Außen.

Jetzt weiß ich was ich will, kann mich abgrenzen, fühle mich frei und selbstbestimmt als Schöpferin meines Lebens.

 

 Ich habe mich immer wieder tiefgehenden Veränderungen mutig gestellt, mich immer wieder neu orientiert und bin neu gestartet. Hatte immer großes Interesse neues zu lernen, den Fokus darauf gerichtet, meinem Inneren Weg zu folgenDen Weg des Bewusst-Seins und des inneren Friedens. Immer mehr bei mir anzukommen.

 

Mein eigener Weg in der Spiritualität, meine therapeutische Selbsterfahrung, meine Lebenserfahrung und mein beruflicher Erfahrungsschatz in vielfältigen Bereichen ermöglichen es mir, mit großer Freude, Menschen, vorwiegend Frauen, auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten.

Räume zu öffnen für Annahme und Heilung.

 

  

 

 

         Meine Ausbildungen                                            

  • Seit 2010 Heilpraktikerin 
  • amazinGRACE® Heilerin
  • SKYourself Coach
  • Spirituelle Psychotherapie (Margarete Sennekamp), Psychosomatik
  • Bachblütenberatung (Margarete Sennekamp)
  • Gesundheitsberaterin GGB, Fastenbegleiterin GGB
  • Langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester in den verschiedensten Fachbereichen  wie Dialyse, Infektion, Innere Medizin, Knochenmarktransplantation, Psychosomatik

 

                                                                          Anna-Maria Silberbauer