Über mich - Mein Weg zur Heilerin

 

Geboren im Rheinland, lebe ich nun im wunderschönen Chiemgau.

Mein Interesse an Gesundheit und alternativen Heilweisen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Mein ganzes Leben ist geprägt von der Suche nach Tiefe, Bewusst-SEIN, Ent-wicklung und der "Quelle von Allem".

Die Ausbildung zur Heilerin hat meine Sicht auf Krankheit und Gesundheit noch einmal mehr geweitet und ich habe erfahren dürfen, wie es sich  anfühlt, in die eigene Schöpferkraft zu kommen.

Ich erlebte, welches Potenzial jeder Mensch in sich trägt und das ALLES möglich ist.

Vollkommen überzeugt haben mich meine eigenen Erfahrungen in der Heilarbeit.

 

Ebenso fasziniert bin ich vom Wunderwerk Körper, dem Tempel unserer Seele. Deswegen ist es mir ein großes Herzensanliegen, Frauen zu begleiten, das sie sich gesund und vital in ihrem Körper fühlen. Ihr Zuhause in sich finden, sich auf allen Ebenen ihres Seins als Frau fühlen. Die Göttin in sich erfahren.

 

Ich habe mich immer wieder tiefgehenden Veränderungen mutig gestellt, mich immer wieder neu orientiert und bin neu gestartet. Hatte immer großes Interesse neues zu lernen, den Fokus darauf gerichtet, meinem Inneren Weg zu folgen. Den Weg des Bewusst-Seins und des inneren Friedens. Immer mehr bei mir und in mir anzukommen.

 

Mein eigener Weg in der Spiritualität, meine therapeutische Selbsterfahrung, meine Lebenserfahrung und mein beruflicher Erfahrungsschatz in vielfältigen Bereichen ermöglichen es mir, mit großer Freude, Menschen, vorwiegend Frauen, auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten.

Tiefe, stille Räume zu öffnen für Heilung.

 

Wichtig in der Begegnung von Frauen ist mir das Miteinander auf Augenhöhe.

Die Frauen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, die Ursachen gemeinsam zu erforschen und Lösungen zu finden. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind mir ebenso wichtig im gemeinsamen miteinander.

In all den Jahren, von der Schulmedizin bis hin zur amazinGRACE®  Heilerin, habe ich eines für mich gelernt.

 

 

 ALLES IST MÖGLICH!

 

Meine Ausbildungen 

                                           

  • Seit 2010 Heilpraktikerin
  • amazinGRACE® Heilerin
  • SKYourself® Coach
  • Spirituelle Psychotherapie (Margarete Sennekamp)
  • Bachblütenberatung (Margarete Sennekamp)
  • Gesundheitsberaterin GGB, Fastenbegleiterin GGB
  • Langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester in den
    Fachbereichen  Dialyse, Infektion, Innere Medizin, Knochenmarktransplantation, Psychosomatik 

 

                                                       Anna-Maria Silberbauer