Mein Weg

 

Jahrgang 1959

 

         Beruflicher Werdegang

  • Langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester in verschiedenen Bereichen
  • Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung)
  • Fastenbegleiterin GGB
  • Seit 2010 Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapeutin (bei Margarete Sennekamp)
  • Spirituelle Psychotherapie (bei Margarete Sennekamp)

         Fortbildungen in

  • Psychosomatik
  • Kinesiologie
  • Homöopathie
  • MFT: Mentalfeldtechniken nach Dr.Klinghardt (Klopfakupressur)
  • Naturheilverfahren
  • Bicom Bioresonanz

 Seit 2014 selbstständig in eigener Praxis.

 

Seit nun fast 40 Jahren arbeite ich mit grosser Freude mit Menschen.

Mein Interesse für Gesundheit und Heilweisen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Durch meinen eigenen spirituellen Weg und langjährige therapeutische Selbsterfahrung lerne ich, was es heisst zu heilen.

Wie sehr sich körperliche, seelische und geistige Einflüsse gegenseitig beeinflussen.

Heilen bedeutet für mich:

Selbstverantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen,

Vertrauen in die eigene, innere Führung -Weisheit- aufzubauen,

sich selbst annehmen, wertschätzen und lieben,

inneren Frieden finden durch Vergebung,

sich rückverbinden an die göttlich weibliche Schöpfungskraft.

 

Auf Grund dieser Entwicklung ist es mir ein Herzensanliegen,

Menschen auf ihrem  Weg der Heilung zu begleiten.

Ein Weg hin zu Gesundheit, innerem Wachstum, Frieden und Lebensfreude.

Zurück zur Liebe!

Mein reicher Lebens- und Erfahrungsschatz, sowie meine langjährige Berufserfahrung erweitern meine Kompetenz in der Begleitung von Menschen.

 

Anna-Maria Silberbauer